Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Malermeister Norman Meurer

Die Geschichte des Malerbetriebes Meurer führt auf Malermeister Hans Jürgen Meurer zurück.
Er gründete das Unternehmen 1991 in Andernach.

Mit einen Zuwachs an Mitarbeitern wurde der Betrieb 1996 nach Kruft verlegt.
Dort befinden sich bis heute die Betriebs- und Geschäftsräume.

1997 begann der Sohn - Norman Meurer - die Ausbildung zum Maler und Lackierer und absolvierte diese Ausbildung erfolgreich im Dezember 2000.

Nach 4 Jahren Gesellenzeit begann er sich im Maler- und Lackiererhandwerk zu festigen und strebte den Meistertitel an.

Nachdem er die Meisterprüfung erfolgreich im Dezember 2005 absolvierte kam es zur Betriebsübernahme.

Numehr wird der Familienbetrieb in der 2. Generation durch Maler- und Lackierermeister Norman Meurer weitergeführt.

Wir bekennen Farbe

Malerbetrieb Meurer

Der Malerbetrieb Norman Meurer ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.

Selbstverständlich sind wir auf dem neuesten Stand der Technik und kennen die aktuellsten Farb- und Stiltrends.

Deshalb nehmen wir natürlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen unser fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.